Weitere Speaker für VIP Day bekannt

GIMS 2020

Weitere Speaker für VIP Day bekannt

6. Februar 2020 agvs-upsa.ch – Die Geneva International Motor Show (GIMS) gab die Namen von zehn neuen Top-Rednern für das exklusive Programm des GIMS VIP Days vom Mittwoch, 4. März 2020, bekannt.

gims_claire-williams.jpg
Claire Williams, stellvertretende Teamchefin, ROKiT Williams Racing

pd. Zu den neu bestätigten Teilnehmern an den GIMS VIP Days gehören Führungskräfte von Acronis, Arrival, Dell Technologiges, Polestar, ROKiT Williams Racing und der 5G Automotive Association sowie Profifahrer der NASCAR Cup Series und der W Series Racing. Auch hat die GIMS eine fünfte Diskussionsrunde eingeführt, deren Hauptthema die zunehmende Vielfalt im Automobilsport ist.

Die jüngst gewonnenen Redner für den VIP Day sind unter anderem innovative Hersteller von Elektrofahrzeugen, Vertreter von führenden Technologieorganisationen und von Motorsportteams. Sie komplettieren das Programm vom bereits bestätigten Auftritten von CEO’s, Fahrern und Meinungsbildner aus der Industrie. Neu sind im Programm:

♦ Dr. Florian Baumann, CTO – Automotive & AI, Dell Technologies
♦ Serguei Beloussov, Gründer und CEO, Acronis
♦ Jamie Chadwick, 2019 W Series Champion
♦ Graeme Hackland, CIO, ROKiT Williams Racing
♦ Thomas Ingenlath, CEO, Polestar
♦ Ryan Newman, NASCAR Cup Series Fahrer, Roush Fenway Racing
♦ Dr. Cheryl Robinson, Gründer, Ready2Roar and Contributor, ForbesWomen
♦ Dr. Johannes Springer, Generaldirektor, 5G Automotive Association
♦ Denis Sverdlov, Gründer und CEO, Arrival
♦ Claire Williams, stellvertretende Teamchefin, ROKiT Williams Racing
 
Am VIP Day besprechen die Teilnehmer Themen, welche die Automobiltechnik heute und in Zukunft prägen, sei dies vom autonomen Fahren bis zur Elektrifizierung, von Fortschritten in der Hochleistungstechnologie bis zur digitalen Transformation. Am VIP Day kommt aber auch das Frage der Geschlechtervielfalt in der Branche während einer spezifischen Session zur Diskussion.
Einflussreiche Frauen aus dem Motorsport diskutieren zusammen diese Frage. «Mehr als zwei Dutzend Vordenker und Persönlichkeiten werden am VIP Day eine Reihe von aufschlussreichen und engagierten Diskussionen über die wichtigsten Themen unserer Branche führen», sagte Olivier Rihs, Managing Director der Geneva International Motor Show. «Die GIMS bietet eine einzigartige Plattform, um die Zukunft der Mobilität und deren Auswirkungen auf Einzelpersonen, Organisationen, Branchen und die Gesellschaft zu diskutieren und zu erörtern. Wir freuen uns auf einen erstaunlichen VIP Day am 4. März».

gims_thomas-ingenlath.jpg
Thomas Ingenlath, CEO von Polestar

Das ganztägige VIP Day Programm findet auf der GIMS Plaza in Halle 4 statt und umfasst fünf Sessions. Zusätzlich zum Konferenzprogramm haben die Teilnehmer des VIP Days die exklusive Gelegenheit, viele der Welt- und Europapremieren zu bewundern, die am GIMS Media Day am 3. März vorgestellt wurden. Die Teilnehmer haben ebenfalls die Möglichkeit, Fahrzeuge mit alternativen Antriebsarten auf dem GIMS Discovery Track zu fahren. Ausführliche Informationen zum VIP Day, Beschreibungen der Sessions und Biografien der Redner sind auf der Webseite ersichtlich.
 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den AGVS-Newsletter!
Jetzt abonnieren


Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

10 + 2 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare